Karriere

Coca-Cola Hellenic Österreich strebt danach, seine Geschäftstätigkeit weiter auszubauen, einen Beitrag für die Gemeinschaft, in der es tätig ist, zu leisten und seine Mitarbeiter zu fördern.

Um zu wachsen und sich zu verbessern, und nicht einfach nur größer zu werden, sind ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die richtigen Menschen in den richtigen Jobs von Bedeutung.

Als Teil von Coca-Cola Hellenic sind wir eine von 28 Länderorganisationen, die jedes Jahr über 550 Millionen Menschen mit marktführenden Produkten und zahlreichen Aktivitäten, an denen auch unsere Mitarbeiter teilnehmen, erfreuen.

Es ist unser Ziel, dass unsere Mitarbeiter genauso viel Freude an ihrer Arbeit haben wie unsere Konsumenten an unseren Produkten. Wir setzen alles daran, sowohl das volle Potential unserer Mitarbeiter zu fördern als auch hervorragende Leistungen zu erzielen. Durch umfassende Investitionen in Weiterbildung und die schwerpunktmäßige Förderung von Hoffnungsträgern innerhalb des Unternehmens wurden bei Coca-Cola Hellenic Österreich schon viele Erfolgsgeschichten geschrieben.

Wenn Sie Teil eines verantwortungsvoll agierenden Unternehmens werden wollen, dem die Nachhaltigkeit

Universum TOP 50 Ideal Employer

  • seiner geschäftlichen Bestrebungen,
  • den Gemeinschaften, in denen es tätig ist,
  • und der Welt, in der wir leben,

am Herzen liegt, sollten Sie sich bei Coca-Cola Hellenic Österreich bewerben.


Careers

Our mission and values history

Our strategic framework financial performance

sustainability performance corporate governance