Coca-Cola HBC Österreich mit ausgezeichnetem Werk in Edelstal

Seit 2013 ist das hochmoderne Produktions- und Logistikzentrum im burgenländischen Edelstal in Betrieb.

Der überwiegende Teil der von Coca‑Cola in Österreich verkauften Getränke wird lokal produziert. Unser Ziel ist es, die gewünschten Getränke rechtzeitig, in der richtigen Menge und den hohen Qualitätsstandards entsprechend herzustellen.


Das Werk in Edelstal ist eines der ersten Werke in der Coca-Cola HBC Gruppe, das 2014 mit dem European Watership (EWS) Gold-Zertifikat ausgezeichnet wurde. 2015, 2016 und 2017 gelang die erfolgreiche Rezertifizierung.
EWS

Erfrischend nachhaltig. Coca-Cola HBC Österreich gibt ein Versprechen für die Zukunft.

Um Umweltschutz, hohe Qualität und Sicherheit in allen Funktionen und auf allen Ebenen des Betriebs zu garantieren, setzen wir uns ständig neue, ehrgeizige Ziele und verpflichten uns zu kontinuierlicher Verbesserung. So wurde Coca-Cola HBC international zum vierten Mal in Folge in den Dow Jones Nachhaltigkeitsindizes zum führenden Unternehmen der Getränkeindustrie in Sachen Nachhaltigkeit gekürt.

DJSI

Am Standort Edelstal haben wir massiv in moderne Recyclinganlagen, Wärmerückgewinnung sowie wassersparende Technologien investiert. Aktuell verbrauchen wir pro Liter fertig produziertem Getränk 1,79 Liter Wasser. Alle unsere Nachhaltigkeitsziele und noch viele interessante Fakten können im Nachhaltigkeitsbericht nachgelesen werden.


Edelstal

HIER geht es zum Download

#YouthEmpowered: Neue Perspektiven durch Mentoren von Coca-Cola HBC Österreich

#YouthempoweredGemeinsam mit dem Arbeitsmarktservice Österreich startete Coca-Cola HBC Österreich die Initiative #YouthEmpowered, um jungen Menschen ohne Job neue Perspektiven zu eröffnen. Ziel in Österreich ist es, bis 2020 insgesamt 3.500 Jugendliche zu betreuen und damit deren Chancen am Arbeitsmarkt zu erhöhen. Mehr als 100 Mitarbeiter des Wiener Standorts engagieren sich bereits und motivieren die jungen Menschen im Rahmen von #YouthEmpowered, das Beste aus sich herauszuholen.

Karriere bei Coca-Cola HBC Österreich

Werde Teil unseres Teams! Coca-Cola HBC Österreich sucht neue Helden – wir freuen uns auf deine Bewerbung, auch über Facebook:


Coca-Cola HBC Österreich auf Facebook