Unsere Mission

Unsere Konsumenten erfrischen, unseren Kunden ein guter Geschäftspartner sein, der unmittelbaren Umwelt und Gemeinschaft etwas zurückgeben. So lässt sich unsere Mission kurz umschreiben. more


Unsere Mission

 

Erfrischend nachhaltig: Coca-Cola HBC Österreich veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2015

Coca-Cola HBC Österreich Nachhaltigkeitsbericht 2015Coca-Cola HBC Österreich stellt in seinem aktuellen Bericht transparent dar, wie es seine Verantwortung als aktives Mitglied in der Gesellschaft, wichtiger Arbeitgeber in der Region und verlässlicher Geschäftspartner wahrnimmt. Der Schutz unserer wichtigsten Ressourcen ist uns ein Anliegen, nachhaltiges Wirtschaften nimmt in unserer Unternehmensphilosophie einen zentralen Stellenwert ein. Mit dem Ausbau des Standorts in Edelstal werden in vielen Bereichen neue Standards in Punkto Qualität, Sicherheit und Energieeffizienz gesetzt. So ist das neue Megawerk innerhalb der CCHBC-Gruppe in Zukunft für die Herausforderungen und Wachstumschancen bestens gerüstet. Coca-Cola HBC Österreich leistet durch die Umsetzung seiner Nachhaltigkeitsprogramme seinen Beitrag, die internationale Ziele zur Ressourcenschonung zu erreichen.

Den aktuellen Nachhaltigkeitsbericht finden Sie hier.

Karriere bei Coca-Cola HBC Österreich

 

Career at Coca-Cola Hellenic AustriaWerde Teil unseres Teams! Coca-Cola HBC Österreich sucht neue Helden – wir freuen uns auf deine Bewerbung, auch über Facebook:


Coca-Cola Hellenic Edelstal auf Facebook

1 Milliarde pro Jahr für Österreichs Bruttoinlandsprodukt

Eine aktuelle Studie über die sozio-ökonomischen Einflüsse des Coca-Cola Systems auf die österreichische Volkswirtschaft zeigt: Coca-Cola ist mehr als eine Erfrischung.

more

 

 1 Milliarde pro Jahr für Österreichs Bruttoinlandsprodukt