Werde Teil der Coca-Cola Familie

Starte deine Karriere bei Coca-Cola HBC Österreich, dem Nummer 1-Lieferanten von alkoholfreien Erfrischungsgetränken auf dem österreichischen Markt.

Wir sind seit 1929 in Österreich zu Hause und bekennen uns klar zu diesem Standort. Unser Unternehmen deckt die gesamte Wertschöpfungskette ab: Vom Einkauf der Rohmaterialien, über die Produktion in unserem Werk in Edelstal bis hin zum Vertrieb und Verkauf in Handel & Gastronomie kommt bei uns alles aus einer Hand.

Wir verbinden Tradition mit Begeisterung für unsere Produkte und Innovationen. Der Erfolg unserer bekannten Marken spornt uns täglich aufs Neue an. Unser Antrieb heißt Leidenschaft, unser Ziel Exzellenz – und zwar in allem, was wir tun. Dabei setzen wir auf Qualität und Nachhaltigkeit im Umgang mit unseren Ressourcen.

Wir sind ein großes, internationales Team und Teil der Coca-Cola Familie. Jeder ist für jeden da, wir packen an – darauf legen wir Wert. Was man gerne macht, macht man gut – und wir von Coca-Cola HBC Österreich lieben unseren Job. Jeder Einzelne von uns trägt mit vollem Einsatz zum Unternehmenserfolg bei.

Wir arbeiten in einem dynamischen Marktumfeld. Das ist nicht immer einfach und erfordert Flexibilität. Dafür können wir aber versprechen: Bei uns zu arbeiten ist abwechslungsreich und herausfordernd. Wir entwickeln uns stets weiter. Dabei ist die Förderung von Talenten Teil unserer Strategie, um unsere hochgesteckten Ziele zu erreichen.

Unser Ziel ist es, einer der besten Arbeitgeber zu werden. Wir sagen ehrlich: Wir sind noch nicht perfekt, aber wir arbeiten daran – mit Aus- und Weiterbildungsangeboten, individueller Karriereentwicklung, zusätzlichen Benefits und der aktiven Beteiligung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir wollen weiter wachsen. Mit einem starken Team. Werde ein Teil davon!

Download Karrierebroschüre


Our mission and values history

Our strategic framework financial performance

sustainability performance corporate governance

Find us on facebook